Montag, 17. Juli 2017

I'm back!

Ich bin zurück! Nach einer langen Bloggerpause geht es für mich endlich wieder los! Jedoch werde ich nicht hier auf Valentime weiterposten, sondern auf meinem neuen Blog. Es ist viel passiert in der letzen Zeit und darum gibt es für mich auch einen Blogger-Neuanfang.
Leider bin ich nie dazugekommen euch DANKE für die unvergessliche Zeit zu sagen! Danke für jeden Kommentar, jeden Leser und einfach alles! Ich habe die Zeit sehr genossen und hoffe ihr auch!
Wenn ihr wissen wollt warum ich Valentime leider so plötzlich still gelegt habe und noch vieles mehr, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich auch auf meinem neuen Blog besuchen würdet.

https://junglesteps.wordpress.com/

DANKE FÜR ALLES! ♥

Hey guys! I'm finally back! After a long break I started blogging again! I started a new blog and won't be posting stuff any longer here on Valentime. Thank you so much for everything you did for me! I really enjoyed my time here on Valentime! I hope you'll visit me soon on my new blog!

https://junglesteps.wordpress.com/

THANKS FOR EVERYTHING! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen